Hypnose

img

Hypnose

Der Hypnosetrainer unterstützt seine Klienten bei Veränderung (Zielerreichung) in unterschiedlichen Lebensbereichen.
Dies findet insbesondere in jeden Bereich statt, in denen der Klient die gewünschte Veränderung über seinen bewussten Verstand bisher nicht erreicht hat.

If you can dream it, you can do it!
( Walt Disney)

Bitte beachten Sie:

Bei allen angebotenen Anwendungen handelt es sich ausdrücklich um Nichtmedizinische Hypnoseanleitungen. Hypnosesitzungen können und dürfen weder eine ärztliche Behandlung, noch eine Psychotherapie ersetzen. In Österreich ist jegliche Krankheits- und Symptombehandlung  den Ärzten vorbehalten. Die Behandlungen psychischer Störungen obliegt ausschließlich Ärzten und Psychotherapeuten. Aus diesem Grund biete ich keine Behandlungen gegen Krankheiten, psychische Störungen oder Schmerzen an. Anfragen, die dieses medizinisch-psychotherapeutische Gebiet betreffen, verweisen wir grundsätzlich an Ärzte und Psychotherapeuten. Ebenso werden weder Anamnesen durchgeführt, noch Diagnosen gestellt, noch Heilsversprechen abgegeben. Unsere Tätigkeit beschränkt sich auf die wissenschaftlich nicht anerkannte Methode der Hypnose. Sollten sie sich in ärztlicher Behandlung befinden, sollten Sie diese keinesfalls ohne ärztliche Rücksprache unterbrechen. In einigen Fällen ist ist die Anwendung von Hypnose bzw. die Bearbeitung einiger Problemstellungen bestimmten Berufsgruppen vorbehalten. In diesen Fällen besteht jedoch in der Regel die Möglichkeit der Anleitung zur Selbsthypnose als Selbsthilfemethode, was im Sinne des Art. 17 Staatsgrundgesetz möglich und erlaubt ist.

Eintragen

Newsletter

Tragen Sie sich für den Newsletter ein und bleiben Sie Up-to-Date