Innere Reise

img

Innere Reise

In der heutigen Welt ist es gar nicht so einfach, wirkliches Glück, wirkliche Zufriedenheit zu fühlen.

Wenn wir nur diesen Job hätten…, diesen Partner…, dieses Auto…, wenn wir uns richtig ernähren würden…, mehr Sport treiben würden…,wenn meine kranke Mutter nicht wäre…, ja dann wäre alles gut. Leider erleben wir allzu oft, dass, egal was wir im Außen ändern, wir uns im Inneren nicht wirklich besser fühlen. Damit wir das Leben, das Außen, in vollen Zügen genießen können, müssen wir erst im Inneren aufräumen, mit dem, was wir wirklich sind, in Berührung kommen.

So ging es mir viele Jahre. Egal wie sehr ich mich auch anstrengte ein Leben zu führen, von dem ich meinte, es würde mich endlich glücklich machen, war es doch nur Fassade. Der alte Schmerz, die alte Unzufriedenheit blieb. Letztendlich war ich mir selber fremd. Durch die Arbeit an mir mit der „Inneren Reise“ hat sich mein Leben komplett verändert. Es ist endlich mein Leben.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell Veränderung möglich ist, wenn man bereit ist, sich seinen Themen, den eigenen Wunden zu stellen und zu transformieren. Das ist nicht immer bequem und wir werden manchmal auch mit Erinnerungen konfrontiert, die wir sehr, sehr tief versteckt haben.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: „Es es lohnt sich!“

Durch die Transformation dieser Themen bekommt unser Leben eine ganz andere Tiefe. Viele Menschen die zu mir kommen, sind unzufrieden mit ihrem Leben, frustriert, stecken in Situationen in denen sie das Gefühl haben, nicht ausbrechen zu können. Sie fühlen sich oft dem Leben ausgeliefert. Sie möchten Klarheit und Zufriedenheit in ihrem Leben. Sie sehnen sich danach wieder glücklich zu sein.

Meine Arbeit ist sehr vielseitig und individuell auf den jeweiligen Menschen zugeschnitten. Ich hole dich da ab, wo du stehst und begleite dich auf deiner Reise.  Wir erkunden, welches deine wirklichen Lebensziele sind und was du dafür brauchst.

Ich glaube, dass jeder Mensch ein selbstbestimmtes, glückliches Leben führen kann und dass jeder so etwas wie eine innere Führung, seine eigene Wahrheit hat. Oftmals ist dieser Zugang verschüttet.

Nach meiner persönlichen Erfahrung ist die Arbeit mit der „Inneren Reise“ die effektivste Methode, alte Muster aufzulösen und ein glückliches Leben zu führen.

Da ich nicht weiß, wo du gerade stehst und was du gerade brauchst, vereinbare doch einfach ein kostenloses Telefongespräch mit mir. Dann erfahren wir mehr voneinander. So können wir zusammen entscheiden, ob und wie ich dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen kann.

Bitte beachten Sie:

Bei allen angebotenen Anwendungen handelt es sich ausdrücklich um Nichtmedizinische Hypnoseanleitungen. Hypnosesitzungen können und dürfen weder eine ärztliche Behandlung, noch eine Psychotherapie ersetzen. In Österreich ist jegliche Krankheits- und Symptombehandlung  den Ärzten vorbehalten. Die Behandlungen psychischer Störungen obliegt ausschließlich Ärzten und Psychotherapeuten. Aus diesem Grund biete ich keine Behandlungen gegen Krankheiten, psychische Störungen oder Schmerzen an. Anfragen, die dieses medizinisch-psychotherapeutische Gebiet betreffen, verweisen wir grundsätzlich an Ärzte und Psychotherapeuten. Ebenso werden weder Anamnesen durchgeführt, noch Diagnosen gestellt, noch Heilsversprechen abgegeben. Unsere Tätigkeit beschränkt sich auf die wissenschaftlich nicht anerkannte Methode der Hypnose. Sollten sie sich in ärztlicher Behandlung befinden, sollten Sie diese keinesfalls ohne ärztliche Rücksprache unterbrechen. In einigen Fällen ist ist die Anwendung von Hypnose bzw. die Bearbeitung einiger Problemstellungen bestimmten Berufsgruppen vorbehalten. In diesen Fällen besteht jedoch in der Regel die Möglichkeit der Anleitung zur Selbsthypnose als Selbsthilfemethode, was im Sinne des Art. 17 Staatsgrundgesetz möglich und erlaubt ist.

Eintragen

Newsletter

Tragen Sie sich für den Newsletter ein und bleiben Sie Up-to-Date