"Mein größter Lehrmeister ist das Leben! Tiefe Gefühle und eigene Erfahrungen, haben meine Sehnsucht angetrieben. Heute weiß ich, alles was ich suche, in mir selbst zu finden ist."

Über mich

Dipl. Shiatsu Praktikerin
staatl. geprüfte Heilmasseurin
Mental- Trainerin

geboren am 16.12.1972, verheiratet seit 1998, Mutter von 2 Söhnen

1996-1999 Shiatsu-Ausbildung in Wien bei Tomas Nelissen.
Ausbildung für Staatl. gepr. Heilmasseur in Bad Tatzmannsdorf.
2000 Studienreise Hajnan (China) mit Dr. Haijin Zong.
bis 2002 Angestellt im Thermenhof Paierl Bad Waltersdorf.
2006 Reki und Mentaltraining Lebensschule Dietrich. Watsu / Aqua Moves in Bad Waltersdorf.
2008 selbstständig tätig, in Badersdorf
  Hot Stone in Graz
  Hypnose Ausbildung Hypnoseland. Rückführung u. Clearing Reka Institut.
2010 Journey nach Brandon Bays in Kärnten.
2011 Bei meiner Brasilienreise 2011, erhielt ich die Erlaubnis ein Kristallbett mit nach Hause zu nehmen. Darüber bin ich besonders froh und dankbar.
2012 Russische Methoden in der Sternvilla
  Neue Homöopathie bei Gerhard Gumhalter
  Weiterbildung bei Basis Impuls,
2013 Lifewave Lichtwellen Pflaster
  Homeopathie bei Gumhalter in Hatzendorf
  Smovey Training (Vibroringe für Fitnesstraining)
2014 Weiterbildung - The Journey mit Brandon Bays
  Weiterbildung - Basis Impuls - Russische Methoden
2015 Weiterbildung - Basis Impuls - Russische Methoden
  Weiterbildung - Sabine Wolf zum Thema Kristallmensch
  Konkresswebinare
2016 Weiterbildung Kristallnetzschule Sabine Wolf
2017 Smovey Walking-coach in Stegersbach
  Ringana Frischepartnerin

Ich bilde mich konstant weiter und bin somit immer auf dem neuesten Stand wissenschaftlicher Erkenntnisse.

 

"Mein größter Lehrmeister ist das Leben! Vor allem ist mein Sohn Michael mein größter Lehrmeister! Tiefe Gefühle und eigene Erfahrungen, haben meine Sehnsucht angetrieben. Heute weiß ich, alles  was ich suche, in mir selbst zu finden ist."